We worked together with vintner and wine grower Stefan Müller and his family to redesign their whole appearance, from their corporate design to packaging, booklets and website. For the illustrations we teamed up with Stefans six-year old son Leo though.

 

Many with the name,
only one with the taste.

 
 
 
 
 
Vinecard
Prev Image Next Image
 
 
 
 
 
Yearly mailing
Prev Image Next Image
 

Client: Weingut Müller Klöch
Year: 2013-ongoing

Branding, Text: Zwupp
Photography: Marion Luttenberger

Website

Ein Achterl zweifelt

Das Achterl Blauer Zweigelt, Jahrgang 2016, denkt: In einem Weingarten bin ich aufgewachsen, also gibt es Weingärten. In einem Fass bin ich gereift, also gibt es Fässer. In eine Flasche wurde ich gefüllt, also gibt es Flaschen. In ein Glas wurde ich eingeschenkt, also gibt es Gläser. Und von einem Menschen werde ich getrunken, also gibt es Menschen. Aber das Christkind, das habe ich noch nie gesehen, also kann es kein Christkind geben. Während das Achterl zweifelt, nimmt Leo, der Jüngste der Winzerfamilie, einen Stift und ein Blatt Papier zur Hand und meint zum Achterl: Und, was denkst du jetzt?

Ganz ohne Zweifel: Wir und unsere Weine bedanken uns für das Vertrauen im vergangenen Jahr und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Ihre Winzerfamilie Müller

 
 
Christmas mailing
Prev Image Next Image
 

Once harvesting is finished,
I’m standing alone in the cellar.