Der Schnaps war der Legende nach ein Schnaps, der einst Königen und Kaisern vorbehalten war. Nur sie durften ihn trinken. Das Volk, die normalen Menschen hatten keinen Zugang dazu, wie es heißt. Und als es in den Jahren nach der Monarchie keine Könige und Kaiser mehr gab, gab es auch den Schnaps nicht mehr. Bis jetzt. Jetzt ist er, die Mutter aller Österreichischen Schnäpse wieder da. Streng limitiert zwar, aber einige, wenige haben wieder das Privileg, von seinem ganz besonderen Geschmack kosten zu dürfen. Dem kaiserlich-königlichen Geschmack aus Österreich.

 
 
 
Entwurfsprozess des "historischen" Logos
Prev Image Next Image

Nachdem wir ein 100 Jahre altes, fiktives Logo nachempfunden und konstruiert hatten, war erst der halbe Weg gegangen. Im zweiten Schritt konnten wir uns ans Rebranding machen und das eigene historische Logo zurück ins 21. Jahrhundert bringen.

 
 

Flaschen

 
 
 
 
 
 
 
Produktfolder
Prev Image Next Image
Website